Red-Light kommt wieder!

  1. Home
  2. /
  3. Red-Light
  4. /
  5. Red-Light kommt wieder!

Red-Light kommt wieder!

Posted in : Red-Light on by : Cybersymphonic

Hallo liebe Raver und Technofanatiker!

Wer sich erinnern kann, der weiss, dass es in den 90er Jahren eine Clubserie im Tunnel gab. Die Rede ist von Red-Light, von und mit Baphomet (Iniziator und Head von Red-Light). In dieser Clubserie hatte Baphomet einen absoluten Kult aufgebaut, der sich in ganz Deutschland herumgesprochen und verbreitet hat. Jeden Samstag leget er Sets von 12 Stunden hin. Mit diversen Gastkünstlern hatte Baphomet hin und wieder diese Clubserie verfeinert und hochkatapultiert. Seine Red-Light Mix CDs waren die Folge. Dieser Cult hat sich sehr schnell herumgesprochen und wurde von Mal zu Mal beliebter. Jeder der heutigen Veranstalter aus hamburg kennt bapho und seine Auftritte, die zum grössten Teil selber bei Baphomet im „Red-Light Club“ waren. Seine grössten und treusten Anhänger und Fans haben sich sogar etwas einfallen lassen, um diese Art von Performance mit einem eigenen Namen zu versehen. Sie nannten es den „Bapho-Style“, welches Baphomet selber erst durch Zufall bei Container Records von Wolfgang Koch erfahren hatte.

Da es eine grosse Menge an Anfragen gab, ob Baphomet nicht mal wieder eine Red-Light Show machen will, sind wir zu dem Entschluss gekommen in nächster Zeit diese Frage mit „Ja“ zu beantworten. Die Überlegung ist natürlich in welcher passenden Lokation diese dann stattfinden soll. Zusätzlich soll es dann auch selbstverständlicherweise ein Red-Light 7 CD geben. Mixed compiled by Baphomet. Wir werden euch alle auf dem laufenden halten, in welcher Lokation in Hamburg wir Die Red-Light Show durchführen werden, und wann das genaue Datum sein wird. Es wird dann eine 12 Stunden Party werden, denn wir wollen ja die gewohnte Tradition nicht verfälschen!

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Meinungen drüber mitteilt. Dies könnt ihr im Kommentarfeld machen. Danke für eure Meinung und Anteilnahme.

Klick auf das Bild!

2 thoughts on Red-Light kommt wieder!

  • Arkon4000 September 29, 2018

    Yeah…das waren legendäre Partys… Bin ich gespannt…

  • Cybersymphonic Oktober 5, 2018

    Hallo Arkon4000,

    es waren in der Tat heftige Zeiten und Parties. Wir sind natürlich auf der Suche nach der optimalen Location. Wir lassen es euch aber wissen, sobald wir näheres wissen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Cybersymphonic-Team

Comments are closed.